Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Märchen-Party

 Heute hatte Schneewittchen Geburtstag und wir wollten eine Party feiern.Schneewittchen hatte sich gewünscht, dass die Party unter dem Motte „Märchen“ steigen soll. Also haben wir uns alle als Märchenfiguren verkleidet. Schneewittchen kam mit schwarzer Perücke und im rosa Kleid als Schneewittchen. Stern war als großer, böser Wolf verkleidet (sie hatte sich richtig Mühe gegeben, die Zähne sahen richtig echt aus). Krümel ging als Hänsel, hatte aber vergessen, dass man dazu eine Gretel braucht. Krümel fragte Höppi, einer der sieben Zwerge, wo denn die restlichen Zwerge seien, und Höppi sagte, die wären ALLE auf dem Klo. Höppi fragte darauf Krümel, wo er Gretel gelassen hätte, und dass die garantiert nicht auf dem Klo wäre, weil das ja schon von sechs Zwergen besetzt sei. Krümel ließ darauf wieder seinen üblichen Kommentar („Hääää?&ldquo fallen. Höppi nahm dann kurzerhand zwei Servietten und verknotete die so, dass sie aussahen, wie Gretel. Danach war Krümel glücklich (als Gretel später in sein Getränk gefallen ist, sah sie nicht mehr so hübsch aus). Ich ging als Königin, was natürlich nur ich als Kommandantin darf. Das Fest verlief zum Glück ohne große Zwischenfälle von Seiten Höppis und Krümels.
16.2.14 11:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung