Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik, Musik, Musik

Höppi fand, dass es auf „The Sunschweins“ zu langweilig war, und deshalb hat sie dem berühmten Sänger Justin Fieber eine E-Mail geschickt. Eigentlich heißt er ja Justin Schieber, aber wir nennen ihn so, weil er immer so schrecklich singt, dass man meint, er habe Fieber. Jedenfalls hat Justin Fieber eine Live-Übertragung eines Konzertes gesendet. Schneewittchen musste den Raum verlassen, um sich zu übergeben. Danach erzählte Stern uns von ihrer Band „The Trommlers“: „Also, wir haben da viel bessere Musik gemacht!“ Und dann erzählte sie auch, dass es in der Band NUR Schlagzeuger gab. Obwohl die nicht mal ein Schlagzeug hatten! Stern benutzte immer einen Hammer und ein Blech, ein weiterer eine Mülltonne, noch einer benutzte ein leeres Öl-Fass, und der letzte haute auf alles, was sich bewegte. Da war es egal, ob es ein anderes Meerschwein war, oder eine Maus, oder sonst etwas. Ursprünglich hatten sie auch einen Sänger, aber nach der dritten Probe hatte der so einen Dachschaden, dass er lieber aufhörte. Sterns Schnelligkeit kommt übrigens daher, dass sie immer dem vierten Schlagzeuger ausweichen musste. Ich bin froh, dass ich niemals ein Konzert von „The Trommlers“ gehört habe.
29.5.13 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung