Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist los mit Stern?



Stern verhält sich in letzter Zeit  seltsam. Mit seltsam meine ich, dass sie keine Schrauben mehr zählt, lackiert oder nummeriert. Auch poliert sie ihre große Lieblingsschraube nicht mehr. Sie sitzt jetzt stundenlang in ihrem Zimmer. Jetzt versucht sich die gesamte Schweinschaft als Spione. Schneewittchen hat sich in den Bordcomputer gehackt und die Überwachungskamera in Sterns Zimmer angezapft, nur um festzustellen, dass Stern sich ständig über ihren Schreibtisch beugt. Höppi hat Krümel hingeschickt, dass er Stern ausspioniert, aber er hat sich erwartungsgemäß dumm angestellt, wofür Stern einen  Hammer nach ihm geworfen hat. Schneewittchen musste Krümel in das Krankenzimmer bringen, weil er einen Hammer an die Birne bekommen hat. Ich frage mich auch, was Stern im Schilde führt, aber wenn sie nicht will, dass es jemand herausfindet, dann ist es ziemlich  hoffnungslos.
18.5.13 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung