Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krümel ist im Eimer

Also, ich frage mich, was Krümel alles angestellt haben muss, damit aus einem niedlichen, kleinen Schneewittchen ein rachsüchtiges Schneewittchen wird. Heute hat sie nämlich Krümels Wecker verstellt, weshalb er lange Zeit nicht zum Morgenappell erschien. Da Höppi auf dem Weg zu ihm einen Stop in der Küche gemacht hat, und Stern unbedingt noch eine Tür reparieren musste, musste ich Schneewittchen schicken, um ihn zu wecken. Ich habe ihr verboten, ihn mit Bomben, lärmenden Dingen oder Wasser zu wecken. Leider habe ich nicht erwähnt, dass es auch verboten ist, ihn mit einem EIMER zu wecken. Also hat Schneewittchen ihm einfach einen Eimer über den Kopf gestülpt und drauf getrommelt. Der Rekrut war natürlich sofort wach. Allerdings saß der Eimer dann leider so fest, dass Krümel seinen Kopf nicht mehr raus bekam. Mit dem Einsatz von Höppis besten Salatöl haben wir es dann schließlich doch geschafft, ihn aus dem Eimer zu bekommen. Jetzt ist der Kopf des Rekruten etwas EIMERFÖRMIG. Ich frage mich, wie lange Schneewittchen sich noch rächen will. Denn sonst könnte es sein, dass wir bald einen neuen Rekruten brauchen.
5.5.13 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung