Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein doofer Rekrut

Heute kam der neue Rekrut an. Er ist wirklich so doof, wie ihn Schneewittchen beschrieben hat. Der Doofie (Entschuldigung, aber das kann man wirklich nicht besser ausdrücken) hat es doch tatsächlich geschafft, im KLO STECKEN ZU BLEIBEN! Das kam so: Stern hat am Klo irgendetwas installiert, damit unsere Hinterlassenschaften in den Weltraum gesaugt werden. Die  Stärke kann man verstellen, falls etwas stecken bleibt. Das sollte man aber erst tun, wenn man nicht mehr auf dem Klo sitzt, damit man nicht im das Weltall gesaugt wird. Doch der Rekrut schaltete auf die höchste Stufe, WÄHREND er auf dem Klo saß! Er musste sich festhalten, und den Alarm auslösen. Stern schaltete das Saugen ab, doch der Rekrut steckte in der Klo-Schüssel fest! Also musste Stern mit ihrer Schweißmaschine die Klo-Schüssel erst abschweißen, und dann den Rekruten rausschneiden. Schneewittchen machte jede Menge Fotos, die sie dann ins Internet stellte. Ich drücke da mal ein Auge zu, weil ich mich selbst so über den Rekruten ärgere, aber ab morgen muss sich Schneewittchen so verhalten, wie es sich für einen 3.Offizier gehört. Dazu gehört auch, dass man den Rekruten weder anzündet, noch ihn vor aller Welt lächerlich macht.
28.4.13 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung