Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Höppis Brille ist da!

Heute morgen kam Höppis Brille an und sie setzte sie gleich zum Morgenappell auf. Sie stand viel strammer als sonst und sogar ihre Frisur war ordentlich. Außerdem wollte schon gleich nach dem Morgenappell in die Raumschiffbibliothek. Dort blieb sie sogar bis übers Mittagessen! Stern sagte nur: „Jetzt ist sie wieder mal völlig beknackt intelligent! Später schickte ich dann Schneewittchen in die Bücherei, dass sie Höppi wenigstens eine Kleinigkeit zu essen bringt, weil Höppi in ihren „Brillenphasen” meistens zu wenig isst, wenn sie mal wieder über hethitischer Keilschrift brütet. Ja, unsere Höppi macht das. Brille auf: Höppi hat kein Interesse mehr an Sombreros, Chillen und Baströcken, dafür hat sie einen SQ (Meerschweine IQ) von 170 und eine unendliche Arbeitswut. Kaum nimmt sie die Brille runter, rast der SQ in den Keller und sie fläzt wieder chillig und höppig auf dem Sofa. Vielleicht war das mit der Brille doch keine so gute Idee.
16.4.13 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung