Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Höppi braucht eine Brille

Mir ist aufgefallen, dass Höppi ihre Brille (In der Schule trug Höppi immer eine Brille, und war immer Klassenbeste, als sie aber auf der Akademie dann die Brille nicht mehr trug,  fielen ihre Noten in den Keller. Wir denken, dass Höppis intelligente Seite zum Vorschein kommt, wenn sie ihre Brille trägt, und dann ist Höppi richtig schlau! Als wir in der Grundschule mal unsere Lehrer ausspionieren wollten, hat sich Höppi in den Computer der Schule gehackt und so rausgefunden, dass unsere Deutschlehrerin am nächsten Tag einen Test schreiben wollte.) nicht dabei hatte, und sie meinte „die wäre mal zu Bruch gegangen“! Da Höppi meisten Chaos verursacht, wenn sie keine Brille trägt, habe ich ihr befohlen, einen neue Brille beim „Meerie-Versand-Kaufhaus zu bestellen. Wenn die Brille ankommt, dann übersetzt Höppi vermutlich plötzlich ägyptische Hieroglyphen!
15.4.13 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung