Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Duschenüberschwemmung

Da sie ein reinliches Schwein ist, duscht Höppi jeden Monat, und sie war der Meinung, dass man am 1. Tag im Weltraum duschen muss. Also ging sie nach dem Morgenapell zum Duschen. Da Höppi aber immer etwas Haare verliert, die ihr dann  im Fell hängen bleiben, wurden die beim Duschen herausgewaschen und verstopften den Abfluss. Das Wasser stieg und Höppi bemerkte das erst, als ihr das Wasser bis zum Hals stand! Höppi rief um Hilfe, und Stern, die gerade am Bad vorbeiging, hörte die Hilferufe. Als sie dann sah, was Höppi angestellt hatte, alarmierte sie Schneewittchen und mich, und dann berieten wir uns, was zu tun sei. Schließlich kamen wir zu dem Entschluss, Sterns neuen Tauchroboter einzusetzen. Der schaffte es schließlich, Höppis Haare aus dem Abfluss zu entfernen, damit das Wasser abfließen konnte. Da das vermutlich einmal im Monat passieren wird, habe ich Stern gebeten, ein „Höppi-überflutet-die-Dusche-Alarmsystem“ einzubauen. Hoffentlich funktioniert das dann auch, damit wir rechtzeitig in Kenntniss gesetzt werden können, wenn Gefahr besteht, dass Höppi die Dusche überschwemmt.
13.4.13 13:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung