Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.04.13 15:24
    Entschuldigung an alle,
   24.04.13 12:59
    This video post is actua

http://myblog.de/meerschweine-im-weltall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo aus dem Weltall! Wir sind fuenf huebsche Meerschweinchen, die sich auf einer Reise durch das Weltall befinden. Na ja, eigentlich denken sich unsere Besitzer das alles aus. Aber wir finden die Geschichten auch so klasse. Wir, das sind: Stern, Kuschel, Hoppala, Kruemel und Schneewittchen. Unser Raumschiff heisst "The Sunschweins" und wir sind gerade auf dem Weg zum Mars. Ausserdem befinden wir uns in einem interstellaren Kriegszustand mit den boesen Alien-Hamstern.

 



Werbung



Blog

Schneewittchen plant ihre Rache

Schneewittchen war zwar sehr entsetzt, als sie erfuhr, dass der neue Rekrut ihr “doofer, verfressener, futterklauender und bescheuerter “Cousin wird, doch jetzt findet sie das richtig gut. Endlich kann sie sich dafür rächen, dass er ihr im Schweinchen-Garten immer das Futter aus der Pausenbox geklaut hat.. Leider habe ich das Gefühl, dass ich wohl aufpassen muss, dass Schneewittchen ihn nicht in der Gefrierkammer einschließt! Womit habe ich das alles nur verdient?
28.4.13 12:20


Werbung


Wir bekommen einen neuen Rekruten!

Schneewittchen ist so eine perfekte Rekrutin  , dass ich beschlossen habe, sie zur 3.Offizierin zu ernennen, und einen neuen Rekruten an Bord zu holen. Meine Freundin Wollknäul, ein hohes Tier in der Rekrutenvermittlung, meinte, dass wir Krümel, ein Cousin von Schneewittchen haben können. Vielleicht ist er ja genauso gut wie seine Cousine. Also habe ich  Schneewittchen zur 3.Offizierin gemacht, Höppi hat eine Party organisiert, und zum Schluss habe ich verkündet, dass Krümel der neue Rekrut wird. Als sie erfuhr, wer der neue Rekrut wird, rief Schneewittchen: „Oh nein!“ Und sie FIEL IN OHNMACHT!!!!!! Später stellte sich heraus, dass Krümel so ziemlich Schneewittchens verhasstester Cousin ist. Der einzige, den  sie mehr hasst, ist sein großer Bruder! Schneewittchen behauptet, dass er total verblödet sei, sogar so verblödet, dass er Höppi Konkurrenz machen könne. (Höppi: „Waaaaaaaaaaaas! Das ist gemein! Schnief! Ich bin nicht total verblödet! Schnief!“ Schneewittchen: „Oh, Ma´m! So habe ich das nicht gemeint!&ldquo Außerdem habe er ihr immer das Futter geklaut, wenn Schneewittchens Mutter nicht hingesehen hatte. Na das kann ja heiter werden. Was habe ich mir da nur eingebrockt!
23.4.13 17:12


Das Wunder

Heute hat Höppi sich beim Futtern so eingesaut, dass sie schon wieder Duschen musste!!!!!!! Wir warteten alle schon vor dem Bad: Stern mit ihrem Tauchroboter, Schneewittchen  im Taucheranzug und ich mit strengem Blick. Doch oh Wunder, Höppi kam ganz normal aus der Dusche raus, mit ihrem rosa Handtuch, und ihrer quietschgrünen Gummiente. Ich habe keine Ahnung, warum die Dusche dieses Mal nicht verstopft ist.

19.4.13 15:23


19.4.13 15:22


Höppis Brille ist da!

Heute morgen kam Höppis Brille an und sie setzte sie gleich zum Morgenappell auf. Sie stand viel strammer als sonst und sogar ihre Frisur war ordentlich. Außerdem wollte schon gleich nach dem Morgenappell in die Raumschiffbibliothek. Dort blieb sie sogar bis übers Mittagessen! Stern sagte nur: „Jetzt ist sie wieder mal völlig beknackt intelligent! Später schickte ich dann Schneewittchen in die Bücherei, dass sie Höppi wenigstens eine Kleinigkeit zu essen bringt, weil Höppi in ihren „Brillenphasen” meistens zu wenig isst, wenn sie mal wieder über hethitischer Keilschrift brütet. Ja, unsere Höppi macht das. Brille auf: Höppi hat kein Interesse mehr an Sombreros, Chillen und Baströcken, dafür hat sie einen SQ (Meerschweine IQ) von 170 und eine unendliche Arbeitswut. Kaum nimmt sie die Brille runter, rast der SQ in den Keller und sie fläzt wieder chillig und höppig auf dem Sofa. Vielleicht war das mit der Brille doch keine so gute Idee.
16.4.13 17:00


Höppi braucht eine Brille

Mir ist aufgefallen, dass Höppi ihre Brille (In der Schule trug Höppi immer eine Brille, und war immer Klassenbeste, als sie aber auf der Akademie dann die Brille nicht mehr trug,  fielen ihre Noten in den Keller. Wir denken, dass Höppis intelligente Seite zum Vorschein kommt, wenn sie ihre Brille trägt, und dann ist Höppi richtig schlau! Als wir in der Grundschule mal unsere Lehrer ausspionieren wollten, hat sich Höppi in den Computer der Schule gehackt und so rausgefunden, dass unsere Deutschlehrerin am nächsten Tag einen Test schreiben wollte.) nicht dabei hatte, und sie meinte „die wäre mal zu Bruch gegangen“! Da Höppi meisten Chaos verursacht, wenn sie keine Brille trägt, habe ich ihr befohlen, einen neue Brille beim „Meerie-Versand-Kaufhaus zu bestellen. Wenn die Brille ankommt, dann übersetzt Höppi vermutlich plötzlich ägyptische Hieroglyphen!
15.4.13 14:58


Die Duschenüberschwemmung

Da sie ein reinliches Schwein ist, duscht Höppi jeden Monat, und sie war der Meinung, dass man am 1. Tag im Weltraum duschen muss. Also ging sie nach dem Morgenapell zum Duschen. Da Höppi aber immer etwas Haare verliert, die ihr dann  im Fell hängen bleiben, wurden die beim Duschen herausgewaschen und verstopften den Abfluss. Das Wasser stieg und Höppi bemerkte das erst, als ihr das Wasser bis zum Hals stand! Höppi rief um Hilfe, und Stern, die gerade am Bad vorbeiging, hörte die Hilferufe. Als sie dann sah, was Höppi angestellt hatte, alarmierte sie Schneewittchen und mich, und dann berieten wir uns, was zu tun sei. Schließlich kamen wir zu dem Entschluss, Sterns neuen Tauchroboter einzusetzen. Der schaffte es schließlich, Höppis Haare aus dem Abfluss zu entfernen, damit das Wasser abfließen konnte. Da das vermutlich einmal im Monat passieren wird, habe ich Stern gebeten, ein „Höppi-überflutet-die-Dusche-Alarmsystem“ einzubauen. Hoffentlich funktioniert das dann auch, damit wir rechtzeitig in Kenntniss gesetzt werden können, wenn Gefahr besteht, dass Höppi die Dusche überschwemmt.
13.4.13 13:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung